Team

Sascha Paustian

durchlief den Bildungsweg zum Wirtschaftsfachwirt IHK und beschäftigte sich ebenso intensiv mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsrecht. Er ist der Gründer und Geschäftsführer von Lernstarter.

Herr Paustian ist an der Vermarktung und dem Vertrieb  der gesamten Produkte von Lernstarter beteiligt.

Außerdem überprüft er alle Lernstarter-Produkte auf Herz und Nieren und gestaltet sie nach dem traditionellen Lernstarter-Konzept „BWL-einfach erklären“.

Marco Gries

durchlief selbst den Bildungsweg vom Wirtschaftsfachwirt zum Geprüften Betriebswirt IHK und erlangte danach seinen MBA an der University of Wales.

Die Mitgründung von Lernstarter war für Ihn eine logische Reaktion auf das beschauliche Angebot an Lernmaterialien für IHK-Weiterbildungen und generell wenig verständliche BWL-Literatur.

Herr Gries hilft aktiv bei der Erstellung der Bildungsmedien von Lernstarter mit und ist ebenso auch für die Organisation betrieblicher Prozesse zuständig.